• Anna Bauer

Meine Vision







Meine Vision


Ich habe lange mit mir gerungen ob ich diesen Post öffentlich mache, aber ich glaube nach Monaten langem lernen, Fortbildung machen, sich ständig weiterentwickeln, durch positive und negative Erfahrungen...ist nun der Zeitpunkt da.

Meine Vision ist es Frauen und Mamas zu helfen in ihre Kraft zu kommen, so dass sie sich körperlich und mental fit fühlen.

Warum ist das meine Vision?

Ich weiß wie du dich fühlst, wenn dich das Leben herausfordert und du deine Balance verlierst.

In den letzten Jahren ging es mir persönlich nicht gut.

Mein Alltag war geprägt von körperlichen Schmerzen und Einschränkungen, Schmerzmitteln, Krankheit und mentaler Erschöpfung.

Die Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten konnten mir leider nur bedingt helfen.

Auch wenn ich sämtliche Unterstützung hatte von meinen liebsten Menschen, habe ich mich dennoch alleine gefühlt.

Nur ich konnte mir helfen aus diesem Loch wieder raus zu kommen...


Es war ein harter, langer Weg....

Aber heute geht es mir wieder deutlich besser.

Was mir geholfen hat, war neue Routinen zu erschaffen für meinen Alltag.

💫Täglich Meditation oder Yoga

💫Mich selber zu sehen, mich anzunehmen (mit allen Emotionen)und mich wertschätzen

💫Mir meine Wünsche und Ziele vor Augen zu halten und diese wieder zu anzupacken

💫Gezielte Bewegung für meinen Körper, für meine "Baustellen"

💫Gesunde Ernährung

💫Kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man auch etwas für sich tun möchte

💫Ich habe aufgehört mich immer hinten anzustellen (als Mama die größte Herausforderung)

💫Ätherische Öle in meinen Alltag integriert


Es hat Zeit gebraucht, aber diese Dinge haben mein Leben zu 100% verbessert.

Im Nachhinein bin ich dankbar für alles, denn es hat mich sehr viel stärker gemacht.


Ich möchte dir mit diesem Text Mut machen, alles kann sich verändern, wenn du an dich selber glaubst und an dir arbeitest!


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen